Ich stelle mich vor


«Vollzeit-Mami» ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit. Liegt es an der Gesellschaft, an der Wirtschaft oder einfach nur an der Energie von uns Frauen?

 

Auch ich bin seit Mai 2015 Vollblut- jedoch nicht nur Vollzeit-Mami. Dank der heutigen Technik ist es möglich, unseren Beruf von Zuhause aus zu bewältigen. Natürlich ist es nicht mehr Möglich ganztags im Büro zu sein, die Bürozeiten verschieben sich auf dann wenn die Kinder schlafen oder vom Papa betreut werden.

célina wagner


Geschäftsleitung | Eidg. dipl. Grafik-Designerin

> Gestalterischer Vorkurs (Schule für Gestaltung SG)
> Gestalter-Fachklasse (Schule für Gestaltung SG)

> Praktikum als Grafikerin in Berlin
> Sprachaufenthalt in Australien (First)

> Arbeit als Grafikerin in verschiedenen Agenturen
> Gründung misigno graphic-design im Jahr 2010

> Mami von zwei Töchtern

 

info@misigno.ch