Célina Wagner


Geschäftsleitung misigno graphic-design

Eidg. dipl. Grafik-Designerin

> Gestalterischer Vorkurs (Schule für Gestaltung SG)
> Gestalter-Fachklasse (Schule für Gestaltung SG)

> Praktikum als Grafikerin in Berlin
> Sprachaufenthalt in Australien (First)

> Arbeit als Grafikerin in verschiedenen Agenturen
> Gründung misigno graphic-design im Jahr 2010

> Mami von zwei Töchtern, seit 2015

 

Telefon: 071 411 01 02

E-mail: info@misigno.ch


Schon als Kind war ich immer sehr kreativ, ich habe ständig gemalt und gezeichnet... Schon sehr früh hat sich herauskristallisiert, dass ich einmal einen gestalterischen Beruf erlernen möchte. Mit dem Vorkurs und der Gestalter-Fachklasse ging für mich ein Traum in Erfüllung ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und teile meine Kreativität mit meinen Mitmenschen.

 

In der Selbständigkeit ist es dazu möglich den Beruf mit der Familie zu koppeln, seit Mai 2015 bin ich Vollblut- jedoch nicht nur Vollzeit-Mami. Dank der heutigen Technik ist es möglich, unseren Beruf im Homeoffice zu bewältigen. Natürlich ist es nicht mehr möglich ganztags im Büro zu sein, die Bürozeiten verschieben sich auf dann, wenn die Kinder in der Schule sind, oder vom Papa betreut werden.

 

«Vollzeit-Mami» ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit. Liegt es an der Gesellschaft, an der Wirtschaft oder einfach nur an der Energie von uns Frauen?

kontakt


misigno graphic-design

eichholzstrasse 5

8580 sommeri

+41 71 411 01 02

+41 76 427 30 29

info@misigno.ch

Bürozeiten


Montag 08:30 – 11:30 Uhr / 13:30–15:00 Uhr
Dienstag 08:30 – 11:30 Uhr 
Mittwoch 08:30 – 11:30 Uhr / 13:30–17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 – 11:30 Uhr / 13:30–15:00 Uhr
Freitag 08:30 – 11:30 Uhr

 

FACEBOOK